Dürfen wir vorstellen ?

Der neue digitale RDA-SUPERKOLLEGE: James

Wir befinden uns im Jahr 2023 und das Thema „Künstliche Intelligenz ist in aller Munde. Auch wir wollen uns dieser Technologie nicht verschließen.

James, unser neuer RDASuperkollege® vereint das Beste aus Mensch und Technik. James liefert unseren Kunden perfekte, individuell passende Urlaubsangebote, jederzeit außerhalb unserer Büroöffnungszeiten, 24 Stunden für Sie erreichbar – persönlich, in kürzester Zeit und in höchster Qualität. Genau so, wie anspruchsvolle Kunden von heute das erwarten.

Diese (speziell für die Touristik entwickelte) künstliche Intelligenz ist in der Lage, die Wünsche der Urlauber wirklich zu verstehen und mit individuell passenden Angeboten zu beantworten.

Dieser Algorithmus bildet dabei das nach, was die jeweils besten Urlaubsexperten anbieten und empfehlen würden. Nur: Deutlich schneller, absolut zuverlässig, in bester Qualität.

Wusstest du?

Namensgeber unseres neuen Kollegen ist JAMES COOK – Der britische Seefahrer und Entdecker James Cook (1728–1779) wurde durch drei Expeditionsreisen in die damals noch unbekannten Weiten des Pazifischen Ozeans berühmt. Ihm gelang es erstmalig, Neuseeland, Australien und die Inselwelt der Südsee zu kartographieren.