Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung der reisedienst-alpbachtal.at Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Himalaya

16. Sep. - 05. Okt. 2022

Mt. Everest Basecamp 5400 m – Gokyo Ri 5300 m – Tsho La 5420 m – Kala Patar 5545 m. 
In Zusammenarbeit mit der Bergsteigerschule STUBAI und Bergführer Sepp Rettenbacher

Nepal – das Land der Achttausender, der immer freundlichen Sherpas, der Kultur mit den Stupas und der Gebetsfahnen, das Land, von dem ein jeder Bergsteiger träumt, einmal dort gewesen zu sein. Das Land der glitzernden Schneegipfel, der riesigen Gletscher, der Yak’s und das Land der Sherpas. Diese Route zählt landschaftlich zu den schönsten und beeindruckendsten Trekkingrouten, der sogenannte „Klassiker“ in Nepal, direkt bei den höchsten Bergen der Welt wie der 8847 m hohe Mt. Everest, Lhotse 8516 m, Cho Oyu 8201m … Anschließend noch 2 Tage Kultur, Land und Leute!

PDF-Programm zum Ausdrucken

Zur Buchung