Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung der reisedienst-alpbachtal.at Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Südtoskana - Trasimener See

27.Sep. - 01. Okt. 2021

Erleben & Schlemmen im Herzen Italiens

Unsere Reise geht ins Herzen Italiens, zum Trasimener See und in die Südtoskana. Das landschaftlich so abwechslungsreiche Italien hat sich hier noch einmal selbst übertroffen. Zwischen wildem Röhricht und weißen Seerosen liegt dieses Naturparadies, das reich an Tierarten wie Wildenten, Kormoranen sowie anderen Greif- und Eisvögeln ist. Als Kulisse dienen sanfte Hügel und dichte Wälder, breite Sonnenblumen- und Maisfelder sowie Weinreben und Olivenhaine. Am See weilen, bummeln, ausfliegen, kurz die Seele baumeln lassen. Wenn dann auch noch Perugia und Assisi sowie die Südtoskana mit Montepulciano und Pienza auf dem Programm stehen, wo lokale Spezialitäten wie Weine, Schafskäse und Wildsalami für einzigartige Gaumenfreuden sorgen, heißt es nur noch Einsteigen und losfahren!

PDF-Programm zum Ausdrucken
Zur Buchung