Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung der reisedienst-alpbachtal.at Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Wanderreise Mallorca

07- 14. Oktober 2020

Entdecken, Erwandern und Überschreiten wir die schöne und raue Bergwelt der Tramuntana

Quer Quer durch Mallorca – ein Muss für jeden Wanderer. An der wilden Nordwestküste Mallorcas mit den Gipfeln der Sierra de Tramuntana erwarten uns unberührte Natur und Ausblicke auf die Küstenlandschaft. Die Sierra ist ein Glanzstück von der Meisterhand der Natur geschaffen und eine Wanderregion par excellence. Seit 2011 ist dieser Gebirgszug UNESCO Weltnaturerbe. Wir lassen uns verzaubern von den wiegenden Gräsern an den Bergflanken, den knorrigen Steineichenwäldern oder den duftenden Pinien, die ihre Baumkronen dem azurblauen Himmel entgegen strecken und atmen tief ein, wenn uns die Gipfelluft um die Nase weht. Wir durchqueren den Westen der Insel, besteigen spektakuläre Gipfel, entdecken die schönsten Hochtäler und wandern entlang fantastischer Steilküsten.

PDF-Programm zum Ausdrucken

Zur Buchung